Berliner Jugendmeisterschaft 2019

Berliner Jugendmeisterschaft 2019

Januar 29, 2019 0 Von VictoriaGronem

Das war ein spannendes Wochenende! Neben den Einzelläufern gab es auch Wettbewerbe im Synchronlaufen sowie Eistanz.

Ich hatte bei der Kurzkür ein wenig Pech und „verlor“ ein paar Punkte durch Ungenauigkeiten. Aber von der absoluten Punktzahl her war es trotzdem in Ordnung. Man muss nämlich neben der Platzierung auch immer auf die Punkte schauen, denn daran erkennt man für sich selbst den Fortschritt beim Programm.

Am Sonntag lief ich dann die Kür und belegte damit den dritten Platz. Lydia Meneikis wurde mit einer tollen Darbietung erste und Louisa Lenz, ebenfalls Top, wurde Zweite. Wir strahlten dann noch fix in die Kamera´s der Eltern und Fotografen und fertig war die Meisterschaft. Auf geht es zu den nächsten Highlight´s der Saison!