Danke an meine Sponsoren!

Danke an meine Sponsoren!

Februar 17, 2020 0 Von VictoriaGronem

Hallo Herr Fichte von der UBG Immobilienmanagement GmbH in Cottbus!

Das ist ja jetzt kein Abschied für immer, aber ein großes Dankeschön! Seit zwei Jahren unterstützt mich Herr Fichte von der UBG Immobilienmanagement GmbH und ich sage nochmals DANKE! Ich weiß, was für ein Riesen Sportfan Sie sind – eigentlich ja eher Radfahrer, aber ich weiß auch , dass Sie grundsätzlich Leistungssport als Persönlichkeitsentwicklung sehen und hier gern mit jungen Menschen in Kontakt treten. Ich habe mich bei unserem ersten Kennenlernen wirklich extrem gefreut, dass eine Eiskunstläuferin „bemerkt“ wird und Anerkennung findet, denn in unserem Sport sind wir sehr auf die familiäre Unterstützung angewiesen.

Daher sage ich auch der netten Dame auf dem Foto Danke! Danke Omi, für tausende Fahrkilometer, Matheübungen auf dem Autorücksitz, für das Mitnehmen meiner Freundinnen, die Brötchen, Wasserflaschen im unendlichen Kofferraum, Kufenschleifereien, CD-Aufbewahrungen und all die Hilfen in den letzten ähhhhhhhh 11 Jahren!!!

Und eines ist wohl klar! ICH KOMME WIEDER LEUTE!!!